HERZENSANLIEGEN: Support für das Gedenkkonzert für Jörg Teichert und Christian Huber

WANN: Dienstag, 13. September um 20:00

WO: Alte Feuerwache Mannheim, Brückenstraße 2 (Am Alten Messplatz), 69167 Mannheim


Tickets >>>


Eine Veranstaltung von Livekultur Mannheim e.V. und Alte Feuerwache MA

IN MEMORIAM

Remembering Christian Huber & Jörg Teichert


In Mannheim gibt es viele Brücken: sichtbare über Rhein und Neckar und unsichtbare, die Personen, Religionen und Kulturen verbinden. Jede Brücke in Mannheim wurde und wird von Menschen gebaut, die sich beruflich oder persönlich dem Brückenbau verschreiben. Im Februar diesen Jahres hat Mannheim und haben wir zwei solcher Menschen verloren. Jörg Teichert und Christian Huber waren als Musiker für ihre stilistische Vielfalt bekannt, für ihre Fähigkeit, mit ihrer Musik Verbindungen zu einer anderen Zeit, einer anderen Kultur oder einem neuen Lebensgefühl herzustellen. Beide waren auch in ihren großen Freundeskreisen wichtige, verbindende Elemente. Wir wollen diese wunderbaren Menschen feiern! Wir wollen zeigen, dass ihre Brücken noch stehen und wir ihnen unendlich dankbar dafür sind, dass sie uns alle immer noch zusammenbringen. Musikalisch soll der Abend würdigen, wie vielfältig die beiden als Musiker und Menschen waren. Es soll ein bunter, fröhlicher Abend werden, denn auf Brücken darf auch getanzt werden.

Einlass 19.00 Uhr / Beginn 20.00 Uhr VVK 15 € (zzgl. Gebühren) / AK 20 €


Die Einnahmen des Abends kommen den Angehörigen zugute. Zudem wird es eine Spendenbox geben.

Archive
Follow Us
Search By Tags
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square