top of page

ARCHIV//Monia Krüchten & Andreas Botz im Rampenlicht: Sunday Sundance Groove Time

WANN: Sonntag, 05. November 23 um 17:00 Uhr



Die Singer-Songwriterin Monia Krüchten verzaubert ihr Publikum mit ihrer unverwechselbaren Stimme, mit der sie Klassikern der Pop-, Soul- und Jazzmusik neues Leben einhaucht. In der Region bekannt geworden ist sie u.a. mit Auftritten bei Bands wie The Wright Thing und KJ Dallaway And Friends. Aktuell ist sie regelmäßig mit Marla Glen auf großen Bühnen unterwegs. Parallel hat sie ein bemerkenswertes Album mit eigenen Songs herausgebracht, produziert von Adax Dörsam. Das zweite Album ist bereits in Arbeit.

Zwei Alben mit eigenen Songs hat auch der Gitarrist Andreas Botz vorzuweisen. Er prägt dabei seinen ganz persönlichen Stil mit chilligen, einfühlsamen Klängen. Damit ist er nicht nur regelmäßig auf verschiedenen Bühnen der Region unterwegs. Mehrmals im Jahr reist er in ferne Länder zu diversen Robinson Clubs, um die Urlauber musikalisch in den Relax Modus zu bringen. Neben seinen Soloauftritten wird er auch häufig als Begleitmusiker angefragt.

Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit individuell interpretierten Pop-, Soul- und Jazz-Songs. Ein paar Originals gibt es natürlich auch zu hören. Freut euch auf einen tollen Abend mit diesen beiden Vollblut-Musikern.

留言


Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page