Nights im River Café: Jack Corrigall

WANN: Mittwoch, 14. Dezember um 19:30 Uhr

WO: River Café, Bergstraße 2, 69120 Heidelberg-Neuenheim


Mit Einflüssen von Americana über Gothic und Grunge bis Electronica sorgt Sänger und Multi-Instramentalist Jack Corrigall für einen Abend voller intensiver Klangfarben, leidenschaftlichem Gesang, schöner Melancholie und alles anderem als gewöhnlichen Texten.

Auf akustischen und elektrischen Instrumenten, darunter Gitarre, Tenor Gitarre, Mandoline und Cigar-Box-Gitarre spielt er eine Mischung aus eigenen Kompositionen und eigenen Arrangements von den Liedern seiner Lieblingsmusiker.

Geboren und aufgewachsen in Hongkong, führte Jack ein Leben in England, bevor er vor neuen Jahren nach Heidelberg umzog. Er fühlt sich wohl, wo er nicht wirklich hingehört.

Archive
Follow Us
Search By Tags
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square