top of page

ARCHIV//Schaufenster SPECIAL - Stadthalle Schönau: Skylark String Trio - Christoph Stadtler mit Assel & Stefan Besan

WANN: Sonntag, 28. April 2023 um 18.00 Uhr

WO: Stadthalle Schönau, Weinheimer Straße 4, 69250 Schönau



SKYLARK STRING TRIO

Mit einem außergewöhnlich vielseitigen Repertoire sorgen die drei international

erfahrenen Profimusiker bei ihren Auftritten regelmäßig dafür, dass das Publikum schwelgt und träumt und mitschwingt und vor Begeisterung von den Sitzen gerissen wird, wenn die unsterblichen Melodien aus Klassik, Rock, Pop, Filmmusik, Klezmer und Swing, mal romantisch, mal schmissig, aber immer mit Gefühl und Enthusiasmus erklingen.

Der Violinist Stefan Besan aus der Republik Moldau, Sieger vieler internationaler

Wettbewerbe und Stipendien, Solist und Konzertmeister in ganz Europa und Japan, begeistert mit seinem moldawischen Temperament und atemberaubender Virtuosität das Publikum und nicht selten wird er in einem Atemzug mit Paganini genannt.

Die zweite Violine, Assel Besan aus Kirgistan, blickt ebenfalls auf Auszeichnungen, Studien und Konzerttätigkeiten in internationalen Orchestern zurück und bringt kaukasisches Temperament in das Ensemble ein.

Begleitet werden die beiden vom genialen Virtuosen Christoph Stadtler an der

Konzertgitarre, einem der gefragtesten Gitarristen auf Bühnen, TV-Shows und in

Orchestergräben des süddeutschen Raumes mit inzwischen mehr als 8000 Auftritten weltweit.


Eintritt frei, für eine Voranmeldung sind wir dankbar: https://doo.net/veranstaltung/158383/buchung

Коментарі


Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page