Archiv: Vocal Night 2: Georg Grieg im Café Mühle in Neckargemünd

04/02/2019

 

WANN: Mittwoch, 19. Juni um 19 Uhr

WO: Café Mühle, Hanfmarkt 3, 69151 Neckargemünd >>>

 

 

Das neue Format der Konzerte am Neckar: Bei den ganz intimen Vocal Nights steht die Stimme im Fokus - im besonderen Ambiente des kleinen stimmunsvollen Café Mühle in Neckargemünd erhalten Vokal-KünstlerInnen eine kleine feine Bühne. Wohnzimmerkonzerte im Miniaturformat, ganz hautnah.

Der Heidelberger Songwriter und Interpret Georg Grieg gestaltet sein umfangreiches Programm mit Liedern der 60er Jahre bis heute. Den Roten Faden bildet das Songwriting, dass all die großen Liedermacher verbindet. Neben seinen eigenen deutschsprachgen Songs spielt Grieg Titel von Wecker, Reiser und Gundermann, aber auch von Falco, Rammstein und Kraftwerk, dazu gesellen sich Leonard Cohen, Bob Dylan, Dire Straits oder Tom Waits, die er ausdrucksstark für Solo Gitarre und Stimme arrangiert und interpretiert.

Der Eintritt ist frei. Achtung: Begrenzte Platzzahl.

Please reload

Featured Posts

Bett&CouchKULTUR: Jo Aldingers DOWNBEATCLUB

October 20, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Follow Us
Please reload

Search By Tags