Archiv: Vocal Night 4: Alexander Maisenhelder im Café Mühle in Neckargemünd

WANN: Mittwoch, 11. September um 19 Uhr

WO: Café Mühle, Hanfmarkt 3, 69151 Neckargemünd >>>

Der bekennende Altstädter Alexander Maisenhelder sieht auf den ersten Blick aus wie ein richtiger Rocker, behandelt die Nylonsaiten seiner Gitarre aber gefühlvoll wie kaum ein anderer. Darüber singt er herrlich lapidare Geschichten über Verschwörungstheorien im engsten Familienkreis oder das melancholische Gefühl, wenn man Mittwochs erst um 10 Uhr aufsteht und der Tag immer noch nicht angefangen hat.

Vocal Nights: ​Das neue Format der Konzerte am Neckar: Bei den ganz intimen Vocal Nights steht die Stimme im Fokus - im besonderen Ambiente des kleinen stimmunsvollen Café Mühle in Neckargemünd erhalten Vokal-KünstlerInnen eine kleine feine Bühne. Wohnzimmerkonzerte im Miniaturformat, ganz hautnah. Der Eintritt ist frei. Achtung: Begrenzte Platzzahl.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Follow Us
Search By Tags
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© Jens Fiedler