top of page

Archiv: Bett&CouchKULTUR: Frau Winzig feat. Phil Johns, Natalie & Jochen Seiterle und Alex A

WO:

WANN:

Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20.00 Uhr

WER IST FRAU WINZIG?

wir. frau winzigs rauchige stimme erzählt von stillen abenden, durchzechten nächten und dem lang ersehnten morgengrauen. sie. gitarristin mascha winkels singt über das, was jeder nach der liebe fühlt, aber nie sagt. kompromisslos und ehrlich. humorvoll und zerbrechlich. mal laut und mal leise. er. zusammen mit schlagzeuger und multiinstrumentalist merlin zambra kreiert die kölnerin einen sound, der durch trotzige authentizität seinesgleichen sucht. seine digitalen sounds und akustischen elemente vervollständigen den oft melancholischen grundton ihrer gitarre.

Die beiden kommen diesmal nicht alleine, sondern musizieren mit Heidelberger Freunden: Phil Johns, Natalie & Jochen Seiterle und Alex Auer!

Das alles passiert, während das Publikum sich auf den stylischen Sitz- und Schlafmöbeln bei den Einrichtern von Bett & Couch zurücklehnt und die Musik in diesem genialen Ambiente genießen kann.

Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page