Archiv: Bett&CouchKULTUR: Tea Time mit dem Duo Lagerfeld

WO:

Bett und Couch, die Einrichter

Kriegsstraße 25 in Heidelberg Handschuhsheim, direkt hinter der Tiefburg >>>

WANN:

Sonntag, 10. März 2019 um 20.00 Uhr

Wohlbekannt ist mittlerweile die kleine Reihe Bett&CouchKULTUR in Handschuhsheim, die wir im wunderbaren Ambiente des Möbelladens "Bett & Couch" hinter der Tiefburg veranstalten - eine schöne Kooperation der Konzerte am Neckar mit Gastgeber Eike Frank Mattukat. Das Publikum macht es sich auf den stylischen Sofas bequem und lauscht der Musik.

Am Sonntag, dem 10. März gibt es dort um 16 Uhr Tea Time mit dem Duo Lagerfeld. Stefan Lindenau und David Joepgen adaptieren nicht nur ganz unverfroren und stilsicher weltbekannte Hits der Jazz- und Popgeschichte mit ins Deutsche übertragenen Texten auf ganz unnachahmliche Weise neu, sie haben auch pfiffige Eigenkompositionen mit Gassenhauerpotetial im Repertoire. Wer mehr über dieses grandiose Duo erfahren möchte, kann sich hier schon einmal umschauen >>> www.lagerfeld-musik.de

Freuen wir uns auf eine entspannte Tea Time mit lockerflockiger Sonntagsmusik für beste Laune und Frühlingsstimmung.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Follow Us
Search By Tags
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© Jens Fiedler