ARCHIV//Kulturfähre Frischling zu Gast beim Bikeländfestival: Marco & Pohl. Mit Stelzenartistik und Feuerperformance von artArtistica
- konzerte-am-neckar
- 14. Juni
- 1 Min. Lesezeit
WANN: Freitag, 19. September 2025 um 19:00 Uhr
WO: Kulturfähre Frischling, Parkplatz am Neckarlauer in Eberbach
Auf der Fläche des Lebendigen Neckars beim Wohnmobilstellplatz am Lauer (Stadtseite)
Auf dem benachbarten Parkplatz stehen an diesem Abend auch Parkplätze für die Veranstaltung zur Verfügung.

Ein besonderes Festival, das Bike-Sport, Campingtrends, Natur, Musik und Genuss vereint - in diesem Jahr zum ersten Mal am Neckarlauer.
Wir sind sehr happy, dass die Bikeländ Community die Kulturfähre Frischling zum Festival-Auftakt eingeladen hat und legen mit der Kulturfähre Frischling im Rahmen des Festivals in Eberbach an.
Nach den ersten geführten Mountainbike-Touren über die Rundstrecken und Single Trails vom Bikeländ geht es am Neckarlauer mit grooviger elektronischer Musik aus Keybord und Schlagzeug Live Looping vom Duo Marco & Pohl weiter. Wir verwandeln den Neckarlauer mit Licht & mehr in eine stimmungsvolle Konzertlocation, Stelzen- und Feuerperformance von artArtistica vervollständigen die Magie des Abends. Für Getränke sorgt das Depot 15/7 und auch Kulinarisch lassen wir uns etwas einfallen.
Wir freuen uns riesig, Teil des Festivals im Heimathafen zu sein!













































Kommentare