MON MARI ET MOI - Chansons von Gestern

WO: Restaurant Zum Achter, Neuenheimer Landstraße 3a, 69120 Heidelberg-Neuenheim

WANN: Sonntag, 15. März 2015 um 18.30 Uhr

RESERVIERUNG empfohlen unter 06221 471802

MON MARI ET MOI

Shakti & Mathias Paqué

Inge & Jürgen Mrotzek

Chansons von Hildegard Knef, Marlene Dietrich, Zarah Leander, Jaques Brel...

»MORGEN WAR ALLES BESSER TOUR«! MON MARI ET MOI, mein Mann und ich: Zwei Ehepaare, am selben Tag geheiratet und dann noch den gleichen Musikgeschmack: Skurrile, melancholische, leidenschaftliche, leise und laute Chansons von Hildegard Knef, Marlene Dietrich, Zarah Leander, Jaques Brel und anderen. Man wird viele, zu Unrecht in Vergessenheit geratene Lieder hören - Chanson-Kenner dürfen sich überraschen lassen! Aber auch eigene Lieder gehören mittlerweile zum Repertoire. Die "Rheinpfalz Pirmasens" schreibt: „...Nicht nur weil sie verheiratet sind strahlen Shakti und Mathias Paqué, Inge und Jürgen Mrotzek perfekte Harmonie aus – ihre Musik ist bis kleinste Detail abgestimmt und befindet sich auf einem derart hohen Niveau, dass so manche gestandene Chansonnière bewundernd die Augen weiten würde“...

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Follow Us
Search By Tags
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© Jens Fiedler