MON MARI ET MOI - Chansons von Gestern

WO: Restaurant Zum Achter, Neuenheimer Landstraße 3a, 69120 Heidelberg-Neuenheim

WANN: Sonntag, 15. März 2015 um 18.30 Uhr

RESERVIERUNG empfohlen unter 06221 471802

MON MARI ET MOI

Shakti & Mathias Paqué

Inge & Jürgen Mrotzek

Chansons von Hildegard Knef, Marlene Dietrich, Zarah Leander, Jaques Brel...

»MORGEN WAR ALLES BESSER TOUR«! MON MARI ET MOI, mein Mann und ich: Zwei Ehepaare, am selben Tag geheiratet und dann noch den gleichen Musikgeschmack: Skurrile, melancholische, leidenschaftliche, leise und laute Chansons von Hildegard Knef, Marlene Dietrich, Zarah Leander, Jaques Brel und anderen. Man wird viele, zu Unrecht in Vergessenheit geratene Lieder hören - Chanson-Kenner dürfen sich überraschen lassen! Aber auch eigene Lieder gehören mittlerweile zum Repertoire. Die "Rheinpfalz Pirmasens" schreibt: „...Nicht nur weil sie verheiratet sind strahlen Shakti und Mathias Paqué, Inge und Jürgen Mrotzek perfekte Harmonie aus – ihre Musik ist bis kleinste Detail abgestimmt und befindet sich auf einem derart hohen Niveau, dass so manche gestandene Chansonnière bewundernd die Augen weiten würde“...

1503333_600229786715652_349367170_n.jpg

Featured Posts
Recent Posts