ARCHIV//Live in der Villa Katzenbuckel: Wolfgang Michael Sing

WANN: Freitag, 06. August 2021 um 19.30 Uhr

WO: Villa Katzenbuckel, Waldkatzenbach (Odenwald) OPEN AIR


"... Musik muss in erster Linie das Herz berühren, sonst hat sie ihren Auftrag verfehlt… "


Geboren 1969 im Süden Deutschlands, den ersten öffentlichen Auftritt mit 13 Jahren, seitdem auf kleinen und großen Bühnen zuhause, unter Kollegen für sein Talent geschätzt, von den Fans für seine authentische Art geliebt, bringt er musikalische Statements mit Gesang und Gitarre immer auf den Punkt. Den richtigen Ton zu treffen, der die Herzen berührt, das ist das Ziel seiner Musik. Mit der Gitarre in der Hand aufgewachsen, hat er im Laufe der Zeit verschiedene Stationen durchlebt: Rock, Jazz, Blues, Singer-Songwriter, etc… Frei nach dem Motto „Das Eine tun und das Andere nicht sein lassen“ wird nur mit Stimme und Akustik - Gitarre gerockt, aber auch handfester Classic Rock hat einen wichtigen Platz in der History.


Rezension von Regenbogen2 zur aktuellen CD von Wolli Sing:


Der Vollblut-Musiker bringt jahrzehntelange Erfahrung mit, war beispielsweise schon als Gitarrero der DEZPERADOZ mit den Southern-Rock Legenden von Official Molly Hatchet auf Tour. Seit kurzem ist mit „MEDIA OVERKILL“ sein Solo-Debüt draußen – eine feinfühlige und zugleich kernige Platte voll mit eingängigen Melodien und schonungslos authentischen Texten, die unter die Haut gehen.



Featured Posts
Recent Posts