ARCHIV//Live-Musik im Schaufenster: Sven Wittmann & Anna Clerici

In Zusammenarbeit mit TonArt Musikalien und Musikschule Schönau >>> Gartenedition

WANN: Mittwoch, 31. August 2022 um 19:30 Uhr

WO: Park an der Hühnerfautei, 69250 Schönau


Bitte Sitzgelegenheit mitbringen. Bewirtung übernimmt das Café Baden.



Der Heidelberger Singer/Songwriter und Gitarrist Sven Wittmann versteht es wie kaum ein anderer, eine magische Atmosphäre zu kreieren. Sowohl seine bereits vielfach interpretierten Eigenkompositionen, als auch selten gehörte Cover-Versionen vermögen er und seine langjährigen musikalische Partnerin Anna Clerici (Gitarre, Gesang) mit viel Herzblut und Leidenschaft zu einzigartigen Schätzen zu veredeln. Seine außerordentliche musikalische Qualität konnte Sven Wittmann in den vergangenen Jahren mehrfach unter Beweis stellen - beispielsweise bei seiner Konzertreihe “The Playground Live Experience”, diversen Album-Veröffentlichungen und unzähligen überregionalen Live-Auftritten mit seinen Bands. Sven Wittmanns Songs bestechen durch ihre Vielseitigkeit, ihre Eingängigkeit sowie durch ihren hohen Wiedererkennungswert. Seine Einflüsse reichen von Rock, Blues, Country und Folk über Funk, Soul und Reggae.

Eintritt: Hutspende




Archive
Follow Us
Search By Tags
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square